Allgemein

PEACE * Erster Advent *

2. Dezember 2017

*Let there be peace on earth and let it begin with me*

Da ist er schon! Der (erste) Schnee…und mit ihm am Sonntag der erste Advent!

Vielleicht habt ihr schon alle Geschenke zusammen?

Vielleicht schon ein paar?

Vielleicht aber auch noch überhaupt keine einzige Idee???

Herzlichen Glückwunsch an alle gut Organisierten!

Alle anderen verfallen jetzt nicht in Panik sondern machen sich eine schöne Tasse Tee und gehen gemütlich in unserem Shop bummeln…

Erst in der letzen Woche haben wir unser Lager mit Meditationskissen in schönen Farben und bester Qualität aufgefüllt…wie wär’s?

 

 

Meditationskissen tiefgrün

 

 

Wir finden, gerade in der Vorweihnachtszeit ist es besonders wichtig, bei sich zu bleiben und haben uns in diesem Sinn etwas Wunderbares für Euch ausgedacht:
Seit Montag nehmen wir uns jeden Tag eine kleine Zeit nur für uns selbst. Schaut auf unserem NEUEN Karmarocket-Blog und macht gerne mit!

* * * * * * * * * * *

Mein neuer täglicher Begleiter! Auf dem Schreibtisch, unterwegs, beim Sport, beim Ausflug…Die glänzende Kupferflasche ist gerade eingetroffen! Mit „Om“ oder „Blume des Lebens“ Motiv.

 

Kupferflasche Om

* * * * * * *

Bringe leuchtende Waldbewohner in Deine Räume mit unseren entzückenden Hasen, Eichhörnchen und Pilzen. Für den Nikolausstiefel, unterm Weihnachtsbaum: Kinder jeder Alterstufe lieben diese Nachtlichter! Sie können mit unter die Decke genommen werden oder auf dem Nachttischchen Wache über einen friedlichen Schlaf halten.

Eichhörnchen

Hase NachtlichtOder als etwas andere Weihnachtsdekoration? Mit etwas Moos, ein paar Zweigen und dem leuchtenden Pilz eine schöne Waldszene zaubern…

Nachtlicht Pilz

 

 

Adopt a unicorn if you ever have the chance!

Ganz besonders dieses! Es macht ein warmes Nachtlicht und schaltet sich nach 10 Minuten von selbst ab. Da schmilzt so manches Kinderherz dahin…
oder vielleicht auch das der besten Freundin 🙂

Einhorn Nachtlicht

Hach! Ausserdem ist noch eine Lieferung wunderbarer Malas auf dem Weg zu uns… In ein paar Tagen werden sie hier bei uns ankommen… Ihr dürft gespannt sein!!!

 

Mala

 

Und dann freuen wir uns darauf, Euch (zumindest die Berliner) wieder über die Theke zu sehen! Beim Adventsbasar nächste Woche im Malfisch am Donnerstag (7.12.) und Freitag (8.12.) von 10 – 18 Uhr.

Im wunderbaren Malfisch mit Spielcafé in einer zauberhaften Umgebung in der Fuldastraße 42 in Neukölln. Wir bringen Euch Regenbogenglocken, leuchtende Waldtiere, schwebende Meereslampions…lasst Euch überraschen und kommt zahlreich vorbei!

 

Habt einen guten Start in den Dezember und einen schönen ersten Advent!

*Peace is accepting today, releasing yesterday and giving up the need to control tomorrow*

Herzliche Grüße,

Isabel, Moksha und Jenni

Sharing is caring!