Anleitungen - Gebrauchsanleitungen

Ich hab’s probiert!!! Fingerfarben selber machen…

23. Juni 2013

wirklich easy peasy……Zusammen mit meinem kleinen Sohn, eine Viertelstunde Spaß und Spannung, ging total einfach und hatte den SUPER Effekt.
Kann ich nur weiterempfehlen, bis auf die Lebensmittelfarbe hat man ja eigentlich alles im Haus, es ist egal welche Stärke man nimmt, es muß einfach dick werden…und das wird es auch, RUCKIZUCKI, sieht dann aus wie Vaseline und fühlt sich irgendwie auch so an…Der kleine Herr Explorer wollte UNBEDINGT mal probieren, hat er dann auch und…naja….Gesicht verzogen 😉
Ja und sobald es aussieht wie Vaseline, abfüllen in Gläser, Farbe rein, FERTIG und los geht’s mit der Malerei…Viel Spass!!!

weiterlesen

Film & Fernsehtipps

Kino Trailer DAS LEBEN IST NICHTS FÜR FEIGLINGE

12. Juni 2013

So ein toller Film! So ein TOLLER, TOLLER Film,
ganz fantastische deutsche Schauspieler aus drei Generationen:
Wotan Wilke Möhring, Frederik Lau, Rosalie Thomass, Helen Woigk, Christine Schorn, alle miteinander vollkommen berührend.
Zum Lachen, zum Weinen, zum Schmelzen….genau das was man in einer
lauen Freiluftkino Sommernacht braucht…
unbedingt reingehen!!!!

 

weiterlesen

Allgemein | Was wir lieben

Moustache…der Bart der besticht ;-)

6. Juni 2013

MOUSTACHE, MOUSTACHE, MOUSTACHE……noch vor wenigen Jahren fands jeder doof, wenn Mann diesen Bart trägt und jetzt kommt man nicht mehr an ihm vorbei…

Source: behance.net via Malafacha on Pinterest

der „gute“ alte Schnurrbart hat seinen festen, geliebten Platz im urbanen Leben bekommen…mir ist es schnuppe, ich brauch mir ja über sowas keine Gedanken zu machen, wobei…so ab und an…vielleicht ein temporärer Oberlippenbart??? Warum nicht????

Schnurrbart

Ganz klar ist: die Fußmatte muß her, die finde ich einfach umwerfend!!!!
Und den Eierbecher sowieso 😉

MOUSTACHE – Fußmatte Schnurrbart / Schnauzbart

 

Eierbecher CIRCUS PARADE

weiterlesen