Energetisieren

Blume des LebensSchon seit einiger Zeit ist die heilende und energetisierende Wirkung von Heilsteinen bekannt. In Karaffen oder Gläser gegeben können Rosenquarz, Bergkristall, Amethyst oder andere Steine die energetische Qualität von Wasser und Getränken verbessern. Aber auch Symbole wie die Blume des Lebens oder einfache Wörter welche auf Gläser aufgebracht sind können, wie der japanische Wissenschaftler Masaru Emoto mit seinen Bildern bewiesen hat, die Wasserqualität beeinflussen.

Aber auch Globuli, Lichtsalze oder Energiesprays erfreuen sich immer größerer Beliebtheit. Diese Energieprodukte beinhalten oft nur eine Wirkstoffinformation, Spurenelemente von Wirkstoffen also, aber genau das sorgt oft für überzeugende Ergebnisse.

Kristall - Karaffen & GläserKristall – Karaffen & Gläser energetisieren

Vital - Karaffen & GläserVital – Karaffen & Gläser

WassersteineWassersteine

Blume des Lebens - AufkleberBlume des Lebens – Aufkleber

HandschmeichlerHandschmeichler

GetränkeuntersetzerGetränkeuntersetzer

 

Hier findet Ihr noch weitere Artikel zum energetisieren

Sharing is caring!