Blume des Lebens

blume des lebens
Das universelle Energetisierungs – und Entstörungsdiagramm zeigt vollkommene Ordnung und wirkt so auf ihre Umgebung. Das universelle Schöpfungssymbol ist eine heilige geometrische Figur welche Du auf der ganzen Welt finden kannst. Die „Blume des Lebens“ wurde auf der Welt und zu unterschiedlichsten Zeiten dargestellt. Das Symbol findet man auf uralten Säulen ägyptischer Tempel (zb: Tempel Sethos I. Osireion in Abydos) in katonischen oder evangelischen Kirchen oder in arabischen Moschen. In einem tibetischen Kloster befindet sich die älteste auf der Erde noch erhaltene Darstellung der „Blume des Lebens“.
Das Energiesymbol besteht aus 19 Kreisen, 12 halbe Kreise, 6 Drittel-Kreise und 18 Sechstel-Kreise. Meist wird es zudem mit 3 äußeren Kreisen dargestellt, welche Körper Geist und Seele Symbolisieren.
Die perfekte Harmonie der Form vermag es, das Energiefeld des Menschen aber auch der Umgebung auszugleichen und zu stabilisieren und soweit zu stärken, daß ein deutlicher Energieanstieg fühlbar, ja sogar messbar wird.
Die Firma Life Test Institut machte Energiefeldmessungen mit Schmuckamuletten, Wasserkaraffen und Hausamuletten (nachzulesen im Life Test 9/2001)

Bei dem Versuch mit Wasser sowie Lebensmittel konnte durch die Lebensblume gleich wie beim Tragen des Musters am Körper eine deutliche positive Beeinflussung des Energiefeldes gemessen werden.

Wo kann man die Blume des Lebens anwenden ?
Das Symbol lässt sich überall einsetzten. Überall wo man eine natürliche, bestmögliche Ordnung erreichen möchte kann man diesen Impuls setzen.
Grenzen gibt es keine, Gesundheit, Feng Shui, Erdheilung, letztlich überall wo etwas unstimmig ist. Ähnlich wie in der Homöopathie oder anderen Heilssystemen setzt man einen heilenden Impuls der mit der Schwingungsphysik erklärbar ist. Die Wirkung ist natürlich geometrisch und fantastisch.

WandschmuckWandschmuck

Blume des Lebens - AufkleberBlume des Lebens – Aufkleber

GetränkeuntersetzerGetränkeuntersetzer

HandschmeichlerHandschmeichler

Blume des LebensBlume des Lebens

Vital - Karaffen & GläserVital – Karaffen & Gläser

Hinweis über Aussagen zu Wirkungen von Produkten

ohhhhhh…..jaaaaaaaa
Hier habe ich ein tolles Video mit einer bezaubernden Geschichte gefunden. Sie handelt von Gott, dem Leben und der Blume des Lebens. Sie soll uns helfen uns zu erinnern. Erinnern, daß Gott in uns ist und daß wir eigentlich alles wissen und haben. Sie soll uns Kraft und Zuversicht geben.
Ich wünsche Euch viel Freude…

Übrigens bevor das Spiel des Lebens los ging, bevor wir alles vergessen mussten um alles erleben zu dürfen, haben wir (Gott) uns gegen das Vergessen eine Sache geschenkt, damit wir irgendwann zurückfinden würden, uns erinnern wer wir wirklich sind und woher wir kommen: die Musik…..

GANZ ENTSPANNT IM HIER UND JETZT

Sharing is caring!

  1. Die Blume des Lebens begleitet mich nun bereits seit 6 Jahren und jedesmal entdecke ich etwas neues in Ihr. Nun habe ich auch einen Blog angefangen zu schreiben, findet Ihr hier: http://blumedeslebensbedeutung.com. Dort möchte ich Erfahrungen austauschen und neue Anregungen geben .VG Kawa

  2. liebe, liebe, liebe isabel,
    ich hab mich ja sooooooooooooooo sooooooooooo seeeeeehhhr gefreut – die blume des lebens aufkleber und deine liebn geschenke sind schon bei mir – eine nachbarin war so nett, das päckchen anzunehmen.
    danke, danke – es ist immer eine freude, bei euch einzukaufen und ich empfehle euch immer von herzen gerne weiter (viele, die mit mir in meinem auto fahren – sehen und lieben den Blume des Lebens Aufkleber von euch und wollen sich dann immer gleich eure homepageadresse aufschreiben).
    vielen lieben danke noch mal – du sollst nicht in der arbeit ersticken, aber ich wünsche euch schon, dass der laden „brummt“ (wie man so schön sagt)
    alles liebe und bis bald – SICHER!
    marion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.