feinstoffliche Globuli

Globuli kaufenGlobuli (lat. Kügelchen) ist ein homöopathisches Arzneimittel, welches in der Alternativmedizin Verwendung findet.
Fast immer wird als Trägerstoff Rohrzucker oder Milchzucker verwendet. Die Größe und das Gewicht der Kügelchen kann variieren, der Wirkstoff wird aber immer als Wirkstoffinformation also als Spurenelement beigegeben.
In Deutschland wird die Herstellung von Globuli durch die Deutsche Homöopathische Union reguliert. So wird sichergestellt, dass die in Deutschland hergestellten Globuli den von Hahnemann beschriebenen Richtlinien entsprechen.

Anwendung findet das homöopathische Arzneimittel, in der Bach-Blütentherapie oder bei Schüssler-Salzen.

Wir führen Baumgobuli und Engelglobuli. Zum Beispiel soll unser Baumglobuli Linde beim Durchatmen helfen, soll Dich befreien von Selbstbegrenzung und Stress . Oder das Weide Globuli: Erkenne Dein göttliches Wesen, erkenne, Du bist nicht Deine Gedanken oder Gefühle.

Die Esche steht für Druckabbau, Du bist vollkommen wie Du bist, Es gibt nichts zu erkämpfen, sei im Hier und Jetzt. Und so hat jeder Baum seine Stärken und wir können einmal mehr erfahren, das für alles ein Kräuterchen gewachsen ist.

globuliunsere Globuli – homöopathisches Arzneimittel:

Engelstropfen & GlobuliEngelstropfen & Globuli

Salica LichtsalzeSalica Lichtsalze

Aura Balance - SpraysAura Balance – Sprays

Ayurvedische Chakra - Öle & ...Ayurvedische Chakra – Öle & …

Aurum Indigo EnergiespraysAurum Indigo Energiesprays

Sharing is caring!