Waterbalance von Spiegelau

Die Wellness-Serie von Spiegelau für mehr LebensqualitätKristallkaraffe von Spiegelau

Waterbalance Serie wurde exclusiv von der Schauspielerin Michaela Merten für Spiegelau entworfen. Sie steht mit ihrem Namen und ihrer Ausdruckskraft für die energetisierende Glasserie.

Die Serie besteht aus 2 Karaffen unterschiedlicher Größe in welche Amethyste, Bergkristalle und Rosenquarz im Boden eingearbeitet sind, sowie sechs Trinkbechern, auf der je ein Wort in sechs Sprachen graviert ist.

Durch das Beschriftet der Gläser mit positiven Worten bilden sich die Wasserkristalle zu wundervollen Formen aus. Die kristallinen Strukturen des Wassers werden ästhetischer und schöner umso angenehmer die Worte sind. Mitte der 80er Jahre begann der japanische Wissenschaftler Masaru Emoto die energetischen Strukturen zu erforschen. Es fotografierte gefrorene Wasserkristalle und wurde mit diesen Bildern Weltberühmt.

Emoto bewies, dass man durch positive Worte, Wasser mit Energie aufladen kann. So bekommt selbst Leitungswasser eine neue Qualität und kann so uns eine bessere Vitalität schenken.

Hier einige unserer Waterbalance Wasserkaraffen und Trinkgläser:

Liebe Kristallglas

Spiegelau Glas

Licht Trinkgläser

Glas Spiegelau

Freude GLAS Spiegelau

Spiegelau Gläser

Gläser-Set

Wasserkaraffe kaufen

Blume des Lebens – Karaffe

Wasser-karaffe kaufen

Spiegelau Karaffe

 

Sharing is caring!