Allgemein

ES WIRD KÄLTER…

16. November 2017

… wir machen es uns gemütlich!

Und schon ist wieder Mützen- und Handschuhwetter und auch die Abgehärtesten unter uns haben inzwischen die Heizung angestellt. Vielleicht fühlt es sich für Weihnachtsdekoration noch etwas zu früh an, aber wir verbringen nun mehr Zeit zuhause und wollen es uns schön machen!

Breathe it all in, love it all out!

Warm werden wir mit ein paar Yogaübungen oder einer beruhigenden Pause auf dem Meditationskissen. Dazu lädt zum Beispiel dieses Baumwollkissen ein, bestickt mit den sieben Chakren und „Om„, gefüllt mit nachfüllbarem Buchweizenspreu.

 

7 Chakren Om violett Meditationskissen

Sehr bequem zum Sitzen ist auch das Meditationskissen mit Lotusmotiv in Sichelform:

 

Lotus hell u. dunkelblau - Mondkissen - Medikissen

Immer gut zum Entspannen und für eine angenehme Raumatmosphäre sind unsere Räucherstäbchen.
Hier eine schöne Box mit wunderbar erdenden tibetischen Stäbchen.

Tibetische Räucherstäbchen - Ruhe & Frieden
Bei Räucherwerk aus Tibet, das heutzutage meist in Nepal oder Indien von Exiltibetern hergestellt wird,
handelt es sich um qualitativ sehr hochwertige Räucherware, die aus Hölzern und Kräutern hergestellt wird.
Die hübsche Blüte die als Halter für die Räuchertäbchen dient ist auch gleich mit dabei!

Japanisch, indisch, in einer Box, Nag Champa, Feng Shui…Wir haben sie alle!

 

Hübsch, klein und fein:

Hier ist er wieder, der Lotus! Als Räucherstäbchenhalter für tibetische Räucherstäbchen.

Mehr Räucherstäbchenhalter aus Speckstein, Marmor oder Holz findet Ihr bei uns im Shop.

 

Lotusblume Stäbchenhalter

Innere Ruhe und Entspannung, Konzentration und Weisheit strahlt der Buddhakopf aus. Er kann über eine bloße schöne Dekoration hinaus einen wohltuenden Ruhepol in Eurem Raum bieten.

 

Buddhakopf Ton Götterstatue

KNISTERN IM SEEROSENTEICH

 

Puuuuhhhh, ist das schon frostig draußen! Das einzige was da wirklich hilft ist: Ab in die Badewanne!
Für eine traumhafte Stimmung…abschalten und träumen mit dieser wunderschönen Seerose, die in einem Stöpsel wurzelt.

Lotus Badewannenstöpsel

Auch unsere Kinder haben großen Spaß in der Badewanne, wir haben knister- aufregende Badezusätze, die für sehr viel Freude sorgen. Und wenn es noch mehr Spaß sein soll nehmt noch ein paar lustige Aufziehfiguren hinzu, die munter durch das Badewasser paddeln.

 

 

Schwimmer Aufziehfigur

Tinti Knisterbad

 

Direkt nach der Badewanne, ab in die …

 

Joki Hängehöhle, cherry

Hängehöhle! Einem spannenden Hörspiel lauschen, Musik hören, schaukeln, in aufregendenden Büchern schmökern…

Diese extra bequeme farbenfrohe Hängematte ist ein besonders kuscheliger Platz für dunkle Tage.

Auch in leuchtendem blau und strahlend gelb zu haben!

 

Oder knobeln! Mit dem Magic Ball. ( Sorgt für warme Ohren!)

Magic Ball

Barrikade  in klassischer, schön gearbeiteter Holzfassung ruft die ganze Familie oder Freunde an den Tisch.

Barrikade

Habt schöne Novembertage und macht es Euch behaglich!

* Stars can’t shine without darkness *

 

Herzliche Grüße,

Isa, Moksha und Jenni

von gelong

 

 

 

 

 

Sharing is caring!