Glücksbringer bringen Glück

Geldfrosch als GlücksbringerGlück kann man immer brauchen, heute gestern und auch morgen. Daher sind Glücksbringer auch immer ein schönes und beliebtes Geschenk zu vielen Anlässen. Ob Hochzeit, Geburtstag, Jubiläum oder einfach so, immer ist es ein Symbol bester Wünsche und auch ein Objekt der Hoffnung. Meist bereitet es mehr Freude als ein vermeintlich „nützliche“ Geschenk, das dann doch nicht benötigt wird.

Glücksbringer bringen Glück

Unsere Glücksbringer sind zudem auch noch sehr schön und dekorativ wie unser Glücksfrosch. Auf 3 Beinen und mit einer Glücksmünze auf der Zunge hütet und vermehrt er die Finanzen. Im Feng Shui steht er für Wohlstand und finanziellen Erfolg. Aber auch unsere Schildkröte aus Messing oder unsere Schatztruhe mit Geldfrosch sorgen für ein gutes Fengshui und Glück.
Hier tolle Glücksbringer kaufen

Sharing is caring!