Swarowski Kristalle

SwarovskiKristall

Swarowski Kristalle sind speziell geschliffene Glassteine der Firma Swarowski.
Die berühmten Swarovski- Kristalle wurden 1895 von Daniel Swarovski in Böhmen erfunden. Die geschliffenen Glaskristallsteine sind von hoher Qualität und durch ihren speziellen Schliff und der Bleigehalt gewährleistet die außergewöhnliche Brillanz.
Auch heute noch verwendet Swarovski nur Kristallglas mit einem hohen Bleigehalt (32% Blei und Bleioxide).
Der Bleigehalt sorgt für den speziellen Brechungsindex, wodurch die Kristalle fast wie Diamanten funkeln und glitzern. Das Funkeln kommt von einfallendem Licht, welches in den Kristallen zerlegt wird, wodurch die Regenbogenfarben entstehen. Die entstehenden Regenbogenfarben stimulieren die Sinne, bauen das Chi in Räumen auf und verzaubern durch ihre Spektralfarben und ihr funkelndes Glitzern. Licht ist im Feng Shui ein wichtiger Yang-Bestandteil in Räumen.
Auch heute noch ist Swarovski eine weltweit anerkannte Firma mit Sitz in Tirol/Österreich und beschäftigt rund 9000 Leute zur Herstellung von Kristallsteinen sowie geschliffenen Kristallfiguren.

preiswert Swarowski Kristall kaufen

Swarovski Kristall – Sun

Swarovski Kristall – Flame 35mm

Kristall Tropfen

Fensterkristall Kristall Herz

Kristall Kugel

Kristall für das Fenster kaufen

Sharing is caring!