GELONG News

Gelong News Juli 2008

15. Juli 2008

Unser neuer Filmtipp…
BLEEP II – DOWN THE RABBIT HOLE
Extended Quantum Edition
Set mit insgesamt über 10 Stunden Material auf 4 DVDs,
Der große Erfolgsfilm „WHAT THE BLEEP DO WE KNOW!?“ hat bewegt, wozu er bestimmt war.
Die Zuschauer sollten sich die Frage stellen: „Wie tief will ich in die Materie des Lebens eintauchen?“
Die Resonanz dieser Frage begann ihre Bahnen zu ziehen bis hin zu den Filmemachern.
Das Resultat war die Aufforderung zu mehr Informationen, mehr wissenschaftlichen Erklärungen
sowie ein größerer Bezug zum persönlichen Leben.
„Down The Rabbit Hole“ das Multi-DVD Set ist jetzt die Antwort der Filmemacher von „WHAT THE BLEEP DO WE KNOW!?“.
Nie vorher gesehene Filmsequenzen, die ausführlichen Interviews der bereits bekannten Wissenschaftler und neue Interviews mit Lynne McTaggert, Dr. Emoto, Dean Radin, Kempo Yurmed Tinly, die das Gesagte wesentlich vertiefen.

Ausserdem:
20 Minuten neu produzierter Animationen.
Die Quantum Edition enthält insgesamt über 10 Stunden Material auf 4 DVDs.
Der Zuschauer kann erneut auf Entdeckungsreise gehen, denn er findet Filmmaterial und technische Funktionen, die ihm für Wochen und Monate eine andere Perspektive bieten.
Mit der entsprechenden Menueauswahl entscheidet der Betrachter selbst, wie tief er in die Materie eintauchen will, in welcher Ausführlichkeit er sich die Themen und Interviews ansehen möchte.
Durch technische Innovationen wird der Zuschauer den gleichen Film nie zweimal sehen!
Die erste Filmversion sollte alle Inhalte in unter zwei Stunden vermitteln. Mit dieser neuen erweiterten Filmversion war es den Filmemachern schließlich möglich, alle Themen in ihrer verdienten Ausführlichkeit zu erfassen, wie ursprünglich beabsichtigt. Alle Versuche und Gedankenansätze werden genau erklärt, um den Zuschauern die Möglichkeit zu geben, noch tiefer in die Materie eintauchen zu können.

Viel Freude damit!!!
Sonnige Grüße von Isabel und Moksha

Sharing is caring!