Allgemein

JOY *Dritter Advent*

16. Dezember 2017

JOY

„Shared joy is double joy!“

Genug Kekse für alle Lieben da?

Oder schon alles aufgefuttert?

Eigentlich wollten wir doch noch welche verschenken, den Nachbarn ein Tellerchen vorbeibringen…

Oder habt Ihr entschieden, dieses Jahr nur welche zu kaufen? Ach wie schade… nichts duftet besser als ein Ofen voller frischer warmer Kekse!

Also hier ein schnelles und wunderbar leckeres Keksrezept um noch fix und quasi stressfrei alle Dosen zu füllen!

In der wunderschönen Servierschale geben sie schon jetzt einen Vorgeschmack auf das Fest.

 

Servierschale

Oder verschenkt die Kekse in einer zeitlos-schönen haltbaren Edelstahldose:Edelstahldose

oder wenn ihr es schafft, gaaanz viele Kekse zu backen, in einer indischen Tiffin!

Die drei stapelbaren Edelstahldosen sind einer unserer Favoriten des Jahres: für das Mittagessen mit Kollegen, das sommerliche Picknick oder verschiedene Buffetmitbringsel.

 

TiffinDer indische Henkelmann ist ein originelles Geschenk, vielleicht sogar in Verbindung mit einem eindrucksvollen Mörser aus Flussstein?

Mörser_Flussstein

Oder ein fantastisches indisches Kochbuch – das auch ganz toll zu einer Tiffin passt!

bombay lunchbox

 

Neben der Gemütlichkeit und dem Backen nochmal kurz auf die Geschenke-Checkliste schauen…

Alle Haken schon gesetzt?

hmja…

falls ihr noch nach Ideen oder DEM perfekten Geschenk sucht…

STEMPEL!

Handgeschnitzte Wunderwerke aus Indien, für Kinder, Freunde und Schwiegereltern. Mit wildem Löwen, Buddha, „Om“, Lebensbaum, als Blumenornament oder in Herzform, ganz klein oder in eindrucksvoller Größe. Zum Stempeln, Hinstellen, Spielen oder als Botschaft.

Besonders fein gearbeitet ist zum Beispiel der Happy Fish:

Stempel_happy_fish

Wer ratlos nach passendem Schmuck sucht entscheidet sich am besten für diese edel-schlichte Mala mit Lava- und Rudraksha-Perlen (ganz neu bei uns im Shop!):

Mala Rudraksha

Süßer die Glocken nie klingen…

Schellenstab

Und denkt dran:

Don’t panic! It will all be over by christmas!

In diesem Sinne viele Grüße von

Isa, Moksha und Jenni

Sharing is caring!