beeindruckende Buddhafigur und Buddhastatuen

BuddhastatueSchon lange ist die Buddhafigur nicht mehr nur eine asiatische Tempelausstattung und nur in buddhistischen Einrichtungen hier zu Lande zu finden.

Sie sind auch aus unserem Alltag nicht mehr wegzudenken. Man findet sie in Yogaschulen oder Esoterik Buchhandlungen, in Gaststädten, Bars, Cafés oder in Wohnungen bei Freuden oder sogar bei sich selbst zu Hause.

Buddha ist für uns alle der Inbegriff für Meditation, Entspannung und bewusstes Leben. Auch Figuren mit ihm, schön dekoriert, vermitteln uns diese Ruhe und erinnern uns das es wichtigere Ding gibt im Leben als Arbeit und Geld verdienen. Die persönliche Selbstfindung, die Weiterentwicklung, die Suche nach dem inneren Buddha ist es was uns die Glückseligkeit.

Wir führen Buddhastatuen in allen Größen und mit verschiedenen Materialien. Ob eine Statue aus Silber, Messing, Holz, Stein oder aus Polystein, Statuen mit stattlichen Größen von über einem Meter oder ein kleiner Buddha Räucherstäbchenhalter, hier ist für jeden was dabei und das zu tollen Preisen.

Hier geht`s zum Buddhafigur und Buddhastatuen Shop

Buddhastatuen

Buddhastatue

Buddhafigur

Buddha Polysteinstatue

Sharing is caring!