Allgemein

Muddis Haushaltstipps oder die Schattenseiten eines Katers

23. Juli 2015

Bei uns im Hinterhaus wohnt eine hübsche schwarz weisse Katze….süss!!!!
Das finden natürlich vor allem die Kinder…
das Dumme ist nur, dass es ein Kater ist…ein ganz ein mackermässiger Kater sogar…
MARKIEREN!!!! ist das Stichwort!!! AUF TEUFEL KOMM RAUS!!!
ER IST DER CHEF IM HAUS, das soll wirklich allen klar sein!!!
und die Auswirkungen davon???
Stinkige Katzenpi…im ganzen Haus…er hat so seine Lieblingsorte,
ist aber auch durchaus für etwas Abwechslung zu haben…
JAAAA!!!! er hat SPASS!!!!
nicht so richtig Spass haben: WIR!!!…denn es stinkt im Hausflur…
das dumme auch noch:
die Kinder tapsen auch mal ganz gerne (aus Versehen versteht sich)
mitten durch die teilweise riesenhaften Pfützen… und das Ende vom Lied???
Mit den Schuhen wird der Geruch in die Wohnung gebracht
und kleben tut der gute auch noch nach Tagen an den Schuhen…

HILFE!!!!!! was tun????

und hier die Lösung!!! Schuhe in der Waschmaschine gewaschen und zwar mit:
YEAH!!!! reinem Lavendelöl!!!!
und alles duftet wieder wunderbar und jetzt ausserdem sogar nach Lavendel!!!
mmmmhhh…lecker fein!!!
Gleich morgens ein Erfolgserlebnis zu haben: EINFACH SPITZE!!!!!

 

p.s.: Ein Mitbewohner unseres Hauses sagte, es würde helfen wenn man an den Stellen, die der Kater favorisiert, etwas Wodka verschüttet, lustig, hab ich noch nie ausprobiert…habt ihr da noch Tipps wie man des Katers Markierwut etwas einschränken kann??? Ich freue mich über Kommentare!!!

Hier übrigens jede Menge Lavendel und anderes…falls ihr s ausprobieren wollt mit der Wäsche und allerlei anderem…ICH LIIIIIEBE LAVENDEL!!!!!!!!!!

 

LAVANDIN_SUPER_50ml

 

Sharing is caring!