Allgemein

Neuheiten 2012

27. Oktober 2011
Esoterik Shop

2012

Eine Zahl in aller Munde und gar nicht mehr so fern…

Die energetischen Anhebungen und das daraus resultierende Chaos vielerorts ist bereits deutlich spürbar.

Ist es nicht so, als würde das Spiel zwischen Licht und Schatten längst auch in unserem Innersten toben? Wie Außen – so Innen.

Und dennoch: Was für eine unglaubliche Zeit – eine Zeit in welcher äußerst schnelle Fortschritte geschehen können. Und wie schön, wenn die letzten Schatten verschwinden, weil wir gezwungen werden sie zu transformieren.

Mit Freude und Dankbarkeit sollten wir nun jeden Tag erleben – ist es doch ein Tag, der uns wieder ein bisschen näher zu uns Selbst bringt. Egal wie groß die Herausforderungen sein werden, sie zeigen sich uns, damit es vorangeht.

Immer wieder Innenschau – immer wieder Rückzug von der Außenwelt und wir werden stark genug sein, uns und andere durch diese Zeiten indurchzutragen.

Was auch kommen mag, wie schwer es auch erscheinen mag – es birgt das Licht in sich. Und welch Freude am Ende des Tunnels, wenn alles Alte losgelassen und Neues entstehen konnte. Neues in uns, aber auch in Mutter Erde und Vater Himmel.

So wünsche ich Euch allen ein kraftvolles, lichtvolles und herzerwärmendes Jahr 2012.

Mantra – OM Mani Padme Hum

Doppelliegetuch – Blume des Lebens

BIO Liegetuch

Zitronen- Cremepeeling

Sandelholz Seife – Mysore Sandal Soap

Joki Hängehöhle, lilly

Joki Hängehöhle, cherry

Sharing is caring!