Allgemein

Räuchern mit Salbei

28. September 2015

salbei_rauchIch liebe es zu Räuchern! ♥♥♥
Viele Jahre war es in meinem Leben fast vollkommen in Vergessenheit geraten,
(obwohl ich Räucherwerk im Shop verkaufe)
seltsam manchmal, aber ich dachte, „nee… das ist irgendwie vorbei…“
und jetzt?!
Kommt es zurück in mein Leben ohne besonderen Grund oder Anlass…
es ist einfach wieder da, plötzlich ist es wieder präsent und:
RÄUCHERN IST SO WUNDERVOLL!!!
Schlechte Stimmung, schräge Gedanken, verwirrt, mutlos oder unklar im Tun?
eine kleine SALBEI Räucherung, der Raum duftet frisch, lebendig, ich fühle mich wieder klarer
und mehr in meiner Mitte, nicht mehr gestört von Emotionen, die vielleicht noch nicht mal meine waren…
VIELEN DANK lieber SALBEI!!!

Früher habe ich größten Aufwand betrieben.
Das Räucherwerk war in einer Kiste.
Die Kohle anderswo.
Das Räuchergefäss… „Hach, wo ist es denn jetzt schon wieder???“
Und dann: „Was möchte ich heute räuchern?“…erst mal nachlesen!
„Hmmm…was passt jetzt? Das? Nein, das… oder vielleicht… aaaaaaaaach…“
Und schon war eine halbe Stunde vergangen und der spontane Wunsch nach einer Räucherung…naja…verraucht!
Meine neue Räucherära:
SMUDGESTICKS!!!!
Wann auch immer mir es in den Sinn kommt (und das passiert sehr häufig):
meine schöne Steinschale wartet immer allzeit bereit im Regal,
die Smudgesticks liegen daneben, die Streichhölzer auch. Mehr braucht es nicht
und also kann es schon losgehen…wer es richtig high- end mag kann auch noch
eine Feder daneben legen um den Rauch anzufächern und im Raum zu verteilen…
jetzt nur noch:
EINEN MOMENT INNEHALTEN UND TIEF DURCHATMEN.
Salbei, Lavendel, Zeder, Pinie, jeder Smudgestick hat seine ganz ureigene Qualität
geh in Dich und schau, was jetzt gerade stimmig ist…
Jede Menge feinstes Räucherwerk gibt es natürlich in unserem Shop,
in Pulverform, Mischungen, reine Kräuter oder Harze.
Meine Lieblinge sind im Moment die Smudge Sticks und die gibt es hier:

Die Favoriten zur Zeit hier bei uns:
Mini Smudge Sticks Salbei, es gibt ihn im Päckchen mit drei Bundles und ich finde ihn
einfach perfekt, ich nehme ihn sogar gerne mit, wenn ich verreise…
SMUDGE_STICK_MINI_WHITE_SAGE_SALBEI

Weißer Salbei wächst hauptsächlich im sonnigen Kalifornien
und ist eine der stärksten Pflanzen zum Reinigen und Segnen von Räumen, Lebewesen oder Gegenständen.
Sein Duft ist kräuterig und stark.
Unter den Ureinwohnern Nordamerikas gilt er als eine der wenigen Pflanzen, die reine positive Energie tragen.
Deshalb wird er verwendet, um Böses abzuwehren und ein geklärtes Bewusstsein zu erzeugen.
Er wird unter anderem dem Sonnenuntergang und der spirituellen Ruhe des Abends zugeordnet.

Eine herrliche Räucherung ist ausserdem unser Himalaya Smudge Stick.
HIMALAYA_SMUDGE_STICK
Er enthält Kräuter, die lindernd und beruhigend wirken.
Salbei lädt göttliche Energien ein und Kampfer vertreibt übel wollende Gedanken und Geister.
Kamille beruhigt und löst Spannungen auf. Sandelholz erdet und entspannt die Seele mit seinem süßen Duft.
Artemisia ruft Visionen herbei, und Lemongras versüßt und bringt eine klare Wahrnehmung.

OM SHANTI und: probiert es mal aus… ♥♥♥

Sharing is caring!

Kommentare sind geschlossen.