Schmuckshop

schmuckshop

Schmuck gibt es schon seit Menschengedenken. Bereits vor 100.000 Jahren schmückten sich Menschen mit Muscheln und Knochen. Schon in der Steinzeit trugen Menschen Halsschmuck gefertigt aus Schneckengehäusen, Tierzähnen, Fischwirbeln aber auch schon aus Bernstein. Mit wachsenden Verarbeitungsmöglichkeiten entstand Kupferschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck und in neuerer Zeit sogar Titanschmuck. In der vorchristlichen Zeit war Schmuck auch gerne eine Grabbeigabe.
Neben auserlesenem Silberschmuck in Form von Anhängern, Silberketten und Ringen führen wir auch Naturschmuck / Holzschmuck. Auch unserere Gebetsketten / Malas aus Rosenholz, Sandelholz, Rosenquarz, Amethyst oder Bergkristall erfreuen sich immer größerer Beliebtheit.

Unser Transformations-Schmuck wie zum Beispiel der Anhänger mit der Blume des Lebens haben außer der optischen Aufwertung auch noch energetisierende Wirkungen. Der Intelligent-Schmuck wie die Auralon oder Vialon Anhänger wurde in der Quantenphysik entwickelt.

der besondere Schmuckshop

Immer wieder neue Besonderheiten, immer wieder tolle Angebote, hier findet Ihr unsere riesige Auswahl an Schmuckstücken.
SilberketteArmketteGebetsketteSilberanhängerReiki SchmuckKlangkugel

Silberschmuck kaufen im Schmuckshop

Sharing is caring!